Ablauf

Von den beiden Hauptsammelpunkten im Norden und Süden von Berlin werden zwei Treckerzüge - vorbei an Bayer -  gemeinsam zum Landwirtschaftministerium fahren um sich dort für eine Zwischenkundgebung und Forderungsübergabe an die Bundesregierung zu treffen. Start an beiden Sammelpunkten ist um 8.30 Uhr. Im Osten von Berlin Treffen sich die Trecker um spätestens 8.00 Uhr an folgender Adresse:

Frankfurter Chaussee 50
15370 Fredersdorf-Vogelsdorf

Nach der Zwischenkundgebung geht es weiter zum Potsdamer Platz wo wir uns für die Auftaktkundgebung mit den anderen Demonstraten treffen. Im Anschluss fahren wir vor dem Demonstrationszug zum Brandenburger Tor. Dort wird die Abschlusskundgebung stattfinden.

Weitere Sammelpunkte im Osten und Westen von Berlin sind in Arbeit. Hier nochmal der Ablauf im Überblick:

Alle Infos finden sich auch in unserem Trecker-Flyer der gerne heruntergeladen und weiterverbreitet werden kann.