Wir haben es satt!

Komm mit auf Aktionstour quer durch Deutschland!

Vom 6. bis 9. September 2017 fahren wir mit unserem Aktionsbus von den Bayer-Werkstoren am Rhein über die Felder Thüringens zum Wiesenhof-Megaschlachthof in Königs Wusterhausen! Neben öffentlichkeitswirksamen Aktionen und informativen Veranstaltungen gibt es bei der Wir haben es satt!-Aktionstour ein spannendes Programm, bei dem du dich selbst einbringen und andere Aktive kennenlernen kannst. Wir unterstützen dabei Bürgerinitiativen und Organisationen, die vor Ort der Agrarindustrie die Stirn bieten.

Hast du Lust dabei zu sein? Super, dann melde dich bis zum 25. August per Mail an: info(at)wir-haben-es-satt.de

Die Mitfahrt im Bus ist kostenlos (wir freuen uns aber natürlich über Spenden) und ein Zustieg prinzipiell jederzeit möglich.

Zustiegsmöglichkeiten:

  • Dienstag, 5. September (nachmittags): Berlin
  • Mittwoch, 6. September (mittags): Leverkusen
  • Freitag, 8. September (mittags): Drei Gleichen (bei Erfurt)

Genaue Uhrzeiten und Treffpunkte werden per Mail bekannt gegeben.

Unterkunft und Verpflegung durch die Fläming Kitchen (vegan/vegetarisch) sind inklusive. Bitte bringt Schlafsäcke und Isomatten mit!